ALL ABOUT THIS LOVE

YOUR PERFECT DAY

Es gibt nichts schöneres als das Leben so zu lieben und die Liebe so zu leben, zu feiern, wie ihr seid! Und genau das, werde ich für Euch einfangen und festhalten! Ich liebe die Reportage, die Echtheit und das Ungestellte, die echten Momente! Eure eigene Vorstellung der Hochzeit ist das was an diesem Tag zählt. Egal ob eine sommerliche Hochzeit im geschmückten Garten, festlich in einem Schloss oder vielleicht doch lieber im Süden am Strand – ich werde euch überall begleiten.

DIE LIEBE & DAS LEBEN

Mehr als 50 Hochzeiten durfte ich bisher schon begleiten, daher gebe ich Euch all mein Wissen mit zur Hand. Am Tag der Hochzeit ist es meine Priorität, den Fokus auf all das zu richten, was an diesem Tag wichtig ist und mich dennoch dezent im Hintergrund zu bewegen. Ich werde alle Momente, so wie sie geschehen einfangen und euch hinterher in ihrer schönsten Geschichte präsentieren.

LET’S CREATE THIS UNIQUE WEDDING DAY!