Es gibt nichts schöneres, als in jedem Menschen das Besondere zu sehen. Die Verbindungen zwischen Emotionen & Momenten festzuhalten und euch für die Ewigkeit mitzugeben lässt mich aufblühen.

Ich liebe das was ich tue, mit meinem speziellen Blick auf die Details & Momente.

Am wichtigsten ist es mir, wenn ihr euch hinterher Eure Hochzeitsfotos anseht und Ihr jedes mal aufs neue in diesen magischen Ozean der tiefen Gefühle eintaucht. Detailreich und voller Emotionen, harmonisch und echt.

Fotografien sind Erinnerungen an die wertvollsten Zeiten die so nie wieder kommen werden. Diese Investition in eure Erinnerungen an diesen einzigartigen Tag wird für immer bleiben und später unbezahlbar sein!

Ich mag laue Sommerabende, an denen ich mit meinen liebsten Menschen am Tisch draußen sitze, mit Lichterketten und leckerer Pasta, wir reden und genießen das Leben. Außerdem mag ich viel lieber Tulpen als Rosen. Mein Herz schlägt für die kleinen Momente im Leben, gefüllt voller wunderbarer Momente, die das Leben lebenswert machen.