ÜBER MICH

Es war schon immer mein Traum, meiner großen Leidenschaft beruflich nachgehen zu können und das zu tun, was mich ausmacht. Als kreative Seele gelingt mir das im Bereich der Fotografie am aller besten. 

Die größte Freude bereiten mir nicht nur die abwechslungsreichen Shootings, denn jedes Shooting ist anders und auf seine eigene Art & Weiße einzigartig, sondern auch die verschiedenen Menschen und Ihre Geschichten kennen zulernen.

Meine Vision ist es, dich und das was dich ausmacht, sichtbar zu machen. Ich versuche jeden Tag zu genießen und meine Highlights mit oder ohne Kamera einzufangen. Mein Herz schlägt für die kleinen Momente im Leben, gefüllt voller wunderbarer Emotionen, die das Leben lebenswert machen.

Und nun freue ich mich darauf euch persönlich Kennenlernen zu dürfen.

Bis bald

Sarah